Sind Sie nur in Berlin Spandau als Immobilienmakler tätig?

immoeinfach > faq > sind-sie-nur-in-berlin-spandau-als-immobilienmakler-taetig

Nein, wir sind in ganz Berlin und im Umland tätig. Wir verfolgen ausdrücklich keinen rein regionalen Ansatz, sondern verstehen uns als Makler für den Großraum Berlin. Spezialisiert sind wir auf den Verkauf Berliner Immobilien Der Sitz unserer Firmenzentrale befindet sich in Berlin Spandau, insofern ist Spandau mit seinen Ortsteilen schon fast natürlich unser Tätigkeitsgebiet. Wir sind aber nicht auf Spandau begrenzt, wir verstehen uns als Immobilienmakler für ganz Berlin und das Umland. Und da Berlin ohne sein Umland nicht Berlin wäre, gehört das Umland selbstverständlich mit dazu.

Unsere Arbeit mit unseren Kunden findet zwar überwiegend vor Ort statt. Weite Wege können in einer immer voller werdenden Stadt dauerhaft aber zum Hindernis werden. Deshalb planen wir perspektivisch weitere Niederlassungen. Zunächst ist eine Niederlassung für den Norden Berlins geplant.

Sie haben Fragen zum Thema?