Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir lieben zufriedene Kunden. Das ist das, was uns als Immobilienmakler in Berlin immer wieder antreibt, vollen Einsatz zu bringen.

Lesen Sie selbst wie unsere Kunden unsere Arbeit bewerten.

Unser Bewertungsformular macht es Ihnen einfach, uns ein Feedback zu hinterlassen. Gern können Sie auch eines der Bewertungsportale, auf der rechten Seite verwenden.

Vielen Dank – Ihr immoeinfach Team.

Bewertung starten

Bewertungsportale:

Ein Klick auf das jeweilige Bild führt zum Bewertungsportal.

Google Maps Vorschaubild

Das sagen unsere Kunden

Mir gefällt die einfache und klare Sprache, mit dem ein juristischer Sachverhalt einem Laien kurz erklärt wird. Das Wesentliche ist genannt und wohl ausreichend für die Beurteilung eines Makler-Vertragsentwurfes. Danke für die Hilfe.

I.Ammar - 13.11.23

Ich erhielt genau die richtigen Informationen, um zu entscheiden, ob der Hauskauf sinnvoll ist. Besten Dank!

Christine Kopp - 19.09.22

Sehr unkompliziert und entgegenkommend.

Kadic - 29.08.22

5 Sterne: kompetent, unaufdringlich, zielorientiert, glaubwürdig neutral zwischen Käufer und Verkäufer

Jens Hofmann - 20.07.2022

Sehr gute fachkompetente Beratung zu einem Immobilienverkauf.

Jacobi - 19.07.22

Absolut 100 Punkte. Schnell und zuverlässig. Sehr freundlich, schnell und professionell.
Gerne wieder!

Martin Zipprich - 18.07.22
  • Vertrauter Erstkontakt über Internet (nicht unbedingt üblich bei diesem Medium)
  • Nette, kompetente, faire Kommunikation
  • Schnelle und ehrliche Recherche
  • ständige Information über den Auftragsfortgang
  • absolut empfehlenswerter Vorgang vom ersten bis zum letzten Tag der Geschäftsbeziehung

Ohne Überlegung werden wir ihre Firma weiterempfehlen oder gegebenenfalls wieder
selbst in Anspruch nehmen.

Wir, Gaby und Peter Schneider, sind sehr positiv überrascht, über die Abwicklung dieses
Auftrages und sagen hiermit nochmals „Vielen Dank“.
Weiterhin alles Gute und Gesundheit für Sie, Herr Hagen und ihr Immofach-Service-Team

Peter u. Gaby Schneider - 13.05.2022

Wir sind als Erbengemeinschaft sehr dankbar für die professionelle und engagierte Dienstleistungen von immoeinfach beim Verkauf „unserer“ Wohnung in Berlin. Letztendlich haben alle dabei gewonnen.

Edler A. - 25.04.2022

Herr Hagen und sein Team haben für mich den Verkauf einer vermieteten Eigentumswohnung umgesetzt. Während des gesamten Verkaufsprozesses wurde ich jederzeit bestens informiert. Nachfragen wurden in der Regel beantwortet bevor ich sie überhaupt gestellt hatte. Da ich selbst nicht vor Ort war, hat mir die proaktive Info stets ein gutes Gefühl vermittelt.
Meine Entscheidung für immoeinfach basierte vor allem auf dem Web-Auftritt, welcher im Vergleich zu vielen anderen Immobilienmaklern, fundierte und brauchbare Informationen bereithält. Ich musste die Entscheidung nicht bereuen. Von der Preisfindung und Besichtigung über die Vermarktung bis zur Käuferauswahl und der abschließenden Begleitung bis zum notariellen Abschluss wurde ich stets kompetent beraten.
An dieser Stelle – Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung!

Alexander Voß - 25.03.2022

Wie der Name schon sagt: EINFACH! Ich habe leider lange und intensiv nach der idealen Wohnung gesucht, aber wurde ich erst fündig, als ich das Team von Immoeinfach traf. Sie haben mir schnell geholfen, und dank ihrer transparenten und effizienten Kommunikation war die Zusammenarbeit reibungslos. Danke!!

Petra S. - 21.03.2022

Absolut professionelle Abwicklung. Profunde Markt- u. Fachkenntnis, sowie engmaschige Betreuung. Seriöses Unternehmen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

T. Luhn - 11.06.2021

Kompetente Abwicklung Verkauf EFH!
Danke

Andreas Hilse - 18.02.2021

Ich hatte eine Frage zur Duldungspflicht. Herr Hager hat mich kostenfrei und sehr freundlich sowie sehr kompetent beraten. Diesen Makler kann ich nur jedem empfehlen.

Domenicf - 09.02.2021

Kompetenz und Zuverlässigkeit.

K.H. Suhl - 09.02.2021

Herr Hagen hat mich zur Problematik Baulast incl. Überführung in Grnddienstbarkeit lückenlos und eindeutig aufgeklärt mit dem Hinweis, dass selbst die Baulast als öffentlich-rechtliche Verpflichtung des Leistenden und oder auch seiner Rechtsnachfolger bindend Bestand hat. Es bedarf nicht unbedingt einer Eintragung als Grunddienstbarkeit ins Grundbuch – gilt aber als Sicherheit auf Dauer .

Rainer Mannas - Greiz - 20.01.2021

Herr Hagen hat mich in einer Hausübernahme durch ein Familienmitglied sehr gut und ausführlich beraten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Schöne Grüße
Joachim Clees

Joachim Clees - 08.01.2021

Sehr, sehr gut. Viel Zeit und sehr gründlich. Auch Situationsbedingt einfühlsam.
Danke Steffen Rulc

Steffen Rulc - 22.12.2020

Herr Hagen hat alle möglichen notwendigen Informationen inkl. Kostenvoranschlägen für uns zusammengesammelt dafür gesorgt, dass wir alles haben um eine Entscheidung treffen zu können. Er war auch mehrmaligen Besichtigungen gegenüber offen. Der Kontakt war immer sehr hilfsbereit, ehrlich, unaufgeregt und freundlich.

Christiane Hauk - 22.12.2020

Herr Hagen hat mich sehr freundlich und kompetent bezüglich einer Verkäuferproblematik beraten.

Petra Prillwitz - 15.12.2020

mit meinem Anliegen wurde ich sehr gut beraten und man hat mir tatsächlich sehr geholfen…

Hendrik Herklotz - 02.12.2020

Als Verkäufer wurden wir durch Immoeinfach (Hr. Hagen) über den gesamten Verkaufsprozess hervorragend betreut. Angefangen bei dem professionell erstellten Wohnungsexposè, einer realistischen Preisbewertung und einem darauf folgenden zeitnahen Verkaufserfolg. Wir wurden über den gesamten Ablauf ständig informiert und können im Nachhinein sagen „jeder Zeit wieder“

Adler - 01.11.2020

Sehr gut.

Ak - 27.10.2020

Es gibt nichts zu verbessern. Innerhalb kurzer Zeit war mein Haus verkauft, hatte ich so schnell nicht erwartet. Meine Preisvorstellung wurden erfüllt und die Abwicklung war in kompetenten Händen. „immoeinfach“ kann ich wirklich weiterempfehlen.

Wolfgang Steinke - 19.10.2020

Super nett und hilfreich, vielen Dank

Erdinger - 08.10.2020

Hervorragende Beratung und umfassende Auskunft.

Hein Koschoreck - 07.10.2020

Sehr freundlich und kompetent beraten worden.
Vielen Dank

Schröder - 05.10.2020

Herr Hagen hat den Verkauf meiner Wohnung in Berlin hervorragend vermittelt. Er war immer erreichbar und durch die kompetente Beratung aufgefallen, der Verlauf des Verkaufs war top organisiert und schnell und kompetent verlaufen.

Ich kann die Firma bestens empfehlen!

Herbert Bocklet - 01.10.2020

Selten so unkompliziert eine Antwort auf eine Frage erhalten!
Ich hatte eine Frage zum Thema Spekulationssteuer, die mir innerhalb von 2 Min. am Telefon beantwortet wurde.
Ein super Service, ohne dass ich mit immoeinfach.de bisher anderweite Geschäfte getätigt habe.

Dennis S - 23.09.2020

Sehr gut! Freundlich, kompetent und alles prompt erledigt. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank noch!

Frank Fuxius - 18.09.2020

Habe gerade eine umfassende Auskunft zur Klärung meines Problems erhalten.
Vielen Dank!
MfG Emil

Emil Graef - 03.09.2020

Herr Hagen hat sich die Zeit genommen, mir bei einem dringenden Problem im Nachbarschaftsstreit unbürokratisch weiterzuhelfen. Vielen Dank

jutta korn - 17.07.2020

Die Firma Immoeinfach hat den Verkauf unserer Wohnung in Berlin hervorragend vermittelt. Von Anfang an ist die Firma durch die kompetente Beratung und Preisfestsetzung aufgefallen, und wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf des Verkaufs. Er ist schnell und kompetent verlaufen, und die wöchentlichen Updates pr. Mail haben dafür gesorgt, dass wir immer auf dem Laufenden waren.
Wir können die Firma bestens empfehlen!

Jörgen Jörgensen - 11.07.2020

Bedanke mich bei Herrn Hagen über eine freundliche, kompetente Beratung.

Peter Schütz

Schütz - 23.06.2020

Sehr geehrter Herr Hagen,

soeben telefonierten wir und Sie gaben mir freundlich, spontan und kompetent Antworten auf meine Fragen.

Herzlichen Dank dafür.
Alexa Schröder 🙂

Schröder - 02.06.2020

Sehr geduldig in der Beantwortung der Fragen.

Anne Walter - 28.05.2020

Ich bedanke mich bei Herrn Hagen für die informative Auskunft in Sachen Wohneigentum zu verschenken.

Herbert Stadler - 28.05.2020

Die telefonische Beratung zu meiner Steuerfrage (Erbe) war fachkompetent und umfassend. Jederzeit wieder gerne!

Anne Camacho - 27.05.2020

Dankeschön für die schnelle und verständliche Erklärung meiner Fragen.

Heide - 26.05.2020

Mal schnell eine kompetene Antwort auf eine rechtliche Frage erhalten. Find ich super. Vielen Dank.

Artur Hass - 14.05.2020

Bin mega zufrieden. Hatte eine Frage, bei der im Voraus klar war das, hier kein Geld verdient werden kann. Ich habe nur eine Info über die Notartätigkeit gebraucht. Dennoch ein super nettes und sehr kompetentes Gespräch. Danke für die freundliche kostenlose und kompetente Hilfe. Sowas finden man nicht mehr oft. Daumen hoch. =)

Adrian Wollnik - 12.05.2020

Kompetente Unterstützung bei Fragen den Besitzübergang/Kaufvertrag betreffend. Vielen Dank!

Katy Brunco - 20.04.2020

Sehr kompetent und verständlich. Werde sie weiterempfehlen. Vielen Dank

Rüdiger Best - 20.04.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die sehr schnelle, ausführliche und nette Beratung.
Hatte einige Fragen bezüglich meiner Rechnung vom Notar und der nette Herr (weiß leider nicht mehr den Namen) hat mich sehr gut beraten.
Vielen Dank für das nette Gespräch, Sie haben mir weitergeholfen!

MfG Irene Oberdörfer

Oberdörfer - 17.04.2020

Herzlichen Dank für Ihre sehr kompetente fachliche Unterstützung. Wir können mit Ihrer Hilfe unseren Anliegen jetzt gut lösen.

Jasmina M. - 15.04.2020

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung.
Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr geduldig beantwortet.
Vielen Dank

Pieler - 09.04.2020

Mein Dankeschön gilt dem Immoeinfach-Team. Die kompetente Beratung und der reibungslose Ablauf, hat uns viele Sorgen genommen.

Jonas-Fritz Finck - 02.04.2020

Aufmerksam geworden sind auf Ihre Firma durch den sachlich und fachlich durchdachten Internetauftritt zu vielfältigen komplexen Immobilienthemen. Ich habe dann das kostenlose Beratungsangebot per Telefon genutzt und konnte mein Problem zum Wegerecht ausführlich darlegen. Für das sehr hilfreiche Gespräch und die kompetenten Empfehlungen möchten wir uns sehr bedanken. Wir würden zu jeder Zeit Ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Sie haben uns sehr geholfen und empfehlen Sie sehr gern weiter.

Jürgen Schuster - 01.04.2020

Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung!

Stein - 09.03.2020

Sehr hilfsbereit und freundlich und hilfreiche Auskunft.

Gudrun Kohnen - 29.02.2020

Super Beratung, sehr umfangreich und fachmännisch beraten!
Gerne wieder.

Avci - 27.02.2020

Wir waren in allen Hinsichten sehr zufrieden mit dem Service der Firma immoeinfach :
Professionelle Beratung und Preisermittlung, ein Website mit vielen relevanten Informationen und eine eingehende Kenntnis vom Immobilienmarkt in Berlin.
Wir können unsere besten Empfehlungen geben.

Jörgen Jörgensen - 27.02.2020

Super Hilfsbereit

Hermann F. - 24.02.2020

Die Vermarktung unseres Gartengrundstückes im Harz verlief sehr zuverlässig, erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit!

L. Niemann - 23.02.2020

Sehr geehrter Herr Hagen,
Thankyou ? Sie haben mir sehr geholfen und mir meine Bedenken, wegen ausüben von Verkaufsrecht beigelegt.Ich habe da ich deutsch-Amerikanerin bin Probleme mit verzweigte und für mich, „die Gesetze sind „hard to understand „. Ich habe für Miterbe beim Amtsgericht ein gemeinsamen Erbschein und habe auch Bescheid gesagt dass Finanzamt informiert wird muss ich vorher nochmal hin und informieren ueber den Verkauf.Wir sind beide im Testament zu
je zu 50% erben und die Erlöse sind weit unter die 400,000 Marge.Ich möchte keinen Fehler machen.Danke nochmals!! Sehr Nice, good service

Deborah Diehl - 21.02.2020

Ausgezeichnete, kompetente Beratung. Problem wurde schnell erfasst. Entsprechende Lösungen und Hinweise über die weitere Vorgehensweise waren präzise und hilfreich. Angenehme Gesprächsatmosphäre. Herzlichen Dank. Tolle Marketingaktion.
R.Behrendt

Behrendt, Rainer - 10.02.2020

Wir haben kürzlich den Kauf unseres Hauses über bzw. mithilfe von Immoeinfach abgewickelt. Von Beginn an durften wir einen hohen Grad an Professionalität, fachlicher Expertise und Unterstützung genießen. Die Kaufabwicklung konnte so einwandfrei innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen werden. Sollten wir irgendwann einen Makler für die Suche oder den Verkauf eines (/unseres) Hauses im Berlin-Brandenburger Raum benötigen, würden wir uns mit Sicherheit wieder an immoeinfach wenden. Sehr gern wieder!! Vielen Dank für die Top Beratung!

Kris Be - 08.02.2020

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Erstberatung.
Vielen Dank nochmal dafür!

Murat Özer - 07.02.2020

Bin aus reinem Zufall auf diese Seite gestoßen, sehr gute und ausführliche Beratung.
Sehr empfehlenswert!

Serkan - 04.02.2020

Die Bearatung in einer Immobilienfrage war sehr kompetent und hilfreich. Vielen Dank!

Rainer Fritz - 28.01.2020

Ich wurde telefonisch sofort kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank 🙂

Alexej Grohe - 06.01.2020

Wir hatten von Anfang an großes vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg,
Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Gruß
Fam. Blam

Blam - 13.12.2019

Ich habe spontan zum Hörer gegriffen und die Nummer der persönlichen Beratung gewählt – geduldig und freundlich wurden mir alle Fragen beantwortet – und das spontan! Besten Dank

Drawitz, Marian - 29.11.2019

Sehr kompetente Beratung erhalten

Lena Görtz - 21.11.2019

Vielen Dank für die ausgesprochen kompetente, informative, interessante Antwort. Dazu noch sogar mit Rückruf und ausgesprochen freundlich, Dankeschön!!

Treiber - 18.11.2019

Tip Top , konnte mit direkt helfen!
Einfach klar und verständlich!

Holger Selgrath - 07.11.2019

Ich meldete mich mit einer für meine Familie sehr wichtigen Frage an Sie.
Sie wurde mir voll und ganz, zu unser aller Zufriedenheit, ausführlich
beantwortet.

Christa Bartels - 26.10.2019
Die Abwicklung des Wohnungsverkaufes war schnell und unkomliziert, auch die Tippgeberprovision wurde sofort nach dem Verkauf überwiesen.
Anonym - 20.09.2019

Sehr kompetentes und freundliches Team mit einem überzeugenden Organisationstalent. Herr Hagen hat uns seriös und professionell beim Verkauf unserer ETW unterstützt. 100%ig weiterzuempfehlen.

M. Münch - 15.09.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke Ihnen für die kostenlose Beratung zu einer Mietfrage, die mich bezüglich eines Optionsrechts bei Mietverlängerung beschäftigt hatte. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und war sehr überrascht, dass sie diese Beratung kostenlos durchgeführt hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Niedermayer

Siegfried Niedermayer - 26.08.2019

Herr Hagen war immer für uns erreichbar und stets bemüht unsere Wünsche und Anliegen schnellstmöglich zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Anonym - 20.08.2019

Klasse Beratung! Sehr nette angenehmer Kontakt der auf die Fragen eingeht und beantwortet. Das nenne ich Service. Wenn Makler dann hier !

M. Mayer - 16.08.2019

Das Immoeinfach-Team hat mich perfekt betreut, super kompetent und seriös. Vielen Dank. Absolut weiterzuempfehlen.

Elle - 14.08.2019

Vielen Dank für die erste Einschätzung meines Falles. Die Beratung war sehr angenehm und ausführlich und als erste Anlaufstelle auch hilfreich.

Markus Heger - 17.06.2019

Wir waren mit der kompetenten Abwicklung des Verkaufs unseres Anwesens in Marzahna sehr zufrieden.

Dr.Rolf Wilhelm, Ilse Wilhelm - 17.06.2019

Herr Hagen und sein Team haben vom ersten Gespräch bis zum Verkauf meiner Immobilie hervorragende Arbeit geleistet.
Sie waren jederzeit erreichbar und haben für mich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Schnell, kompetent und sehr seriös.
Besser geht es kaum- absolut empfehlenswert!
Vielen Dank!

Pia L. - 12.06.2019

Selbst am Wochenende, Sonntags ereichbar! Unglaublich!
SUPER kompetente Beratung am Telefon! Ohne Zeitdruck und hoher Kompetenz auf meine Fragen geantwortet. Ich kann „immoeinfach“, hier Herr Hagen, nur nochmals danken und ihn und die Firma zu 100% weiterempfehlen.
Mit besten Grüßen und nochmals vielen Dank für das ausführliche Gespräch mit Ihnen an einem Sonntagvormittag!
Klaus Vetter

Vetter Klaus - 26.05.2019

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, guter Service und Fachkompetenz. Hier endet das Interesse nicht mit der Unterschrift auf dem Kaufvertrag!

Tanja Hartmann - 13.05.2019

freundlich, kompetent, überzeugend

E. Falenska - 16.04.2019

Auch bei diesem Verkauf fühlte ich mich gut bei Herrn Hagen und seinen Team aufgehoben. Es wurde erneut sehr freundlich und kompetent beraten. Neben einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität, wurde alles perfekt vorbereitet. Vielen Dank Herr Hagen.

Heinz Krug - 27.03.2019

Habe heute eine sehr hilfreiche und freundliche Auskunft zur Fragen „Haftung im Grundbuch“ von Herrn Hagen bekommen – vielen Dank!

Jörg Freundlich - 27.03.2019

Vor einem Gespräch mit unserer Kommune, die die Teile unseres Grundstücks umlegen will (Umlegungsanordnung), hat Herr Hagen auf die Alternative hingewiesen, im Bebauungsplanverfahren das Baugebot kritisch zu hinterfragen. DANKE!

Bernard Huiton - 27.03.2019

Excellente Beratung. Vielen Dank!

Benjamin Vermeer - 25.03.2019

Sehr zufrieden mit der Beratung,
gerne wieder
besten Dank

Karl-Heinz Götten - 12.03.2019

5 Sterne für eine ruhige, kompetente und freundliche Beratung! Als Anrufer ohne Telefontermin, dachte ich, ich werde schnell wieder abgewimmelt. Aber der Mitarbeiter hat sich mein Problem kurz angehört und ist dann schnell auf den Punkt gekommen. Die Informationen waren sehr informativ und die Antworten waren schon die Lösung meiner Fragen!
Dafür meinen herzlichen Dank und ich werde Sie weiter empfehlen!

Dr.Ing. Wolfgang Schröder - 05.03.2019

Meine Frage zur Eigentumsgemeinschaft wurde super ausführlich Erklärt.
Danke an immoeinfach.

klaus Reiß - 11.02.2019

Ich möchte mich für die freundliche und kompente Beratung bedanken.

an ba - 31.01.2019

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend beraten, obwohl ich lediglich um eine kurze Auskunft bitten wollte. Sehr zuvorkommend und ehrlich. Vielen Dank!

Anna H. - 29.01.2019

Ich bin Herrn Hagen sehr dankbar für die kompetente und eingehende Beantwortung meiner Fragen.

H. Wenzel - 25.01.2019

Kompetente und ausführliche telefonische Beratung erhalten, die mir sehr weitergeholfen hat. Auf all meine Fragen eingegangen und weitere wichtige Tipps erhalten. Bin froh, endlich einmal einen Makler gefunden zu haben, der etwas von seinem Fach versteht. Vielen herzlichen Dank!!!

L. Kors - 23.01.2019

Zuerst als Käufer und jetzt als Verkäufer haben uns restlos davon überzeugt, dass die Mannschaft von Immoeinfach einen tollen Job macht. So muss ein Makler arbeiten!!!
Danke und alles Gute für das Jahr 2019.
Fam. Weber

Heiko Weber - 27.12.2018

Wir können die Fa. Immoeinfach nur weiterempfehlen. Wir mussten aus beruflichen Gründen unser Haus in Berlin verkaufen. Herr Hagen konnte innhalb weniger Wochen potentielle Verkäufer liefern. Wir mussten uns fast um nichts kümmern und wurden jeder Zeit über den Stand und Ablauf informiert. Was uns am meisten überzeugt hat, dass Herr Hagen sehr pragmatisch ist und seine grosse Fachkenntnis mit neuester Technologie beim Hausverkauf im Internet verbindet. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Wir wünschen Ihnen und ihrer Firma auch in der Zukunft alles Gute. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Familie Wolff

M. Wolff - 16.12.2018

Selbst an einem Freitag Nachmittag noch eine sehr gute und nette Beratung erhalten. Auf wichtige Dinge hingewiesen worden. Sehr Gut! Danke

Fee Zi - 14.12.2018

Telefonisch sofort erreichbar.
Sehr kompetente Beratung zu einer geplanten realen Grundstücksteilung vs. WEG. Alle Fragen konnten sofort beantwortet werden, es wurde mir auch eine klare Entscheidungsempfehlung gegeben. Und das ganze kostenlos!
Vielen Dank

Ralf Weiss - 13.12.2018

Herr Hagen und sein Team sind sehr kompetent, zügig und äußerst engagiert an den Verkauf meiner Eigentumswohnung heran gegangen. Dank der versierten Erstberatung durch Herrn Hagen fühlte ich mich von Anfang an gut bei der immoeinfach.de GmbH aufgehoben. Der Firmenname ist offenbar Programm. Einfacher geht es wohl nicht. Sehr zu empfehlen!

Burkhard Voges - 23.11.2018

Lief alles Bestens

Maria Schimke - 19.11.2018

Mein soeben geführtes Telefonat hat mir sehr geholfen. Wahrscheinlich haben wir dadurch
einen riesigen Konflikt verhindert. Ich danke, danke, danke Ihnen sehr.

Michael L. - 07.11.2018

In einem knapp 10-minütigen und sehr nettem Gespräch wurde ich optimal beraten bzgl. Thema Kauf von Grundstücken und bekam Hilfestellung darüber, welche ersten Schritte bei einem konkreten Vorhaben wichtig sind zu beachten. Vielen Dank dafür!

Lukas B. - 28.09.2018

Wir haben immoeinfach damit beauftragt unser Haus in Berlin zu verkaufen. Insgesamt hat uns der Service und natürlich das Ergebnis überzeugt. Das immoeinfach-Team hat immer sofort reagiert wenn wir eine Frage hatten und hat uns stets über den gesamten Verkaufsprozess informiert. Am Ende war es eine Punktlandung. Wir können das Maklerbüro absolut weiterempfehlen.

Barbara Nasitta - 15.09.2018

Ich kann die Firma immoeinfach.de Service GmbH unbedingt weiter empfehlen. Herr Hagen und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außerordentlich emphatisch, gewährleisten einen sehr guten, schnellen und kompetenten Service ohne Umwege. Ich bin sehr zufrieden und habe Herrn Hagen bereits mit einem weiteren Auftrag beauftragt.

H. Krug - 24.08.2018

Sehr ausführliche und kompetente Antworten auf meine Fragen, man hatte nie das Gefühl von Zeitdruck. Alles im Sinne einer korrekten Abwicklung.
vielen Dank.

Peter Stadler - 14.08.2018

Klasse! Gute ausführliche und knackige Auskunft.
Vielen Dank!

Harald Leperski - 11.07.2018

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und freundliche Auskunft.

Barbara Heinrichs - 16.04.2018

Ich habe mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Herr Hagen hat mir durch seine hohe Fachkenntnis deutlich mehr Klarheit zu meinem Anliegen verschafft. Gerne werde ich seine hohe Beratungskompetenz wieder in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen, R. Rieck

Rieck Ricarda - 12.04.2018

Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir waren sehr zufrieden. Endlich mal ein netter, verlässlicher Immobilienmakler.

Sandra Aust - 25.03.2018

Von der Beschreibung der Immobilie die sehr ausführlich war und der Besichtigung des Objekts, bis zur Unterschrift beim Notar, immer eine sehr persönliche und angenehme Betreuung.

Detlef Selack - 18.03.2018

Ich habe über immoeinfach meine Eigentumswohnung verkauft; hat alles hervorragend funktioniert. Trotz der Entfernung haben alle Absprachen und Termine bestens funktioniert, prima Service. Das Team von immoeinfach würde ich immer weiter empfehlen.

Thomas Nebel - 14.03.2018

Herr Hagen ist sehr zuvorkommend, immer erreichbar, gibt ausführlich Informationen – So, wie man es sich einfach wünscht. Dafür gibt es auf jeden Fall 5 Sterne

F. Kelmendi - 14.03.2018

Herr Hagen hat mich beim Immobilienverkauf sehr kompetent und professionell betreut. Super Service, sehr transparent, einfache und schnelle Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen.

Cornelia Hofmann - 08.02.2018

Mein Anliegen wurde sehr schnell und kompetent bearbeitet. Dafür möchte ich mich bei Herrn Hagen herzlich bedanken. Ich kann für das Team immoeinfach und Herrn Hagen eine absolute Weiterempfehlung geben.

Inge Ewel - 21.12.2017

Sehr zuvorkommende, kompetente und individuelle Beratung ohne Zeitdruck, so dass man sich wirklich gut aufgehoben und individuell betreut gefühlt hat. Herzlichen Dank!

Holger S. - 09.12.2017

Ein sehr professionelles Team mit konkreten und vielseitigen Lösungsvorschlägen im Immobilienbereich. Herr Hagen hat uns bereits ein Objekt vermittelt.
Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliche Sachkenntnis und Zuverlässigkeit aus. Der Service samt Kommunikation ist hervorragend. Wir sind begeistert und können immoeinfach wärmstens weiterempfehlen.

Levi Zill - 20.10.2017

Sehr ausführliche Beratung am Telefon! Danke!

Sabine Krug - 19.10.2017

Herr Hagen hat uns durch seine strukturierte Arbeitsweise und seine fundierten Fachkenntnisse voll überzeugt.
Er hat uns bei dem Kauf unserer Immobilie rundum unterstützt, sodass wir ihn nunmehr mit dem Verkauf einer unserer Immobilien beauftragt haben.

Doris Bloch - 12.10.2017

Für Ihr jederzeit  zur Verfügung stehendes Engagement und Ihre hocheffiziente und unproblematische Abwicklung des Verkaufes der Immobilie möchte ich mich , auch im Namen meiner Tochter, bei Ihnen vielmals bedanken.

Dr. Hauser - 07.09.2017

Das immoeinfach-Team hat für mich mehrere Vermietungsprojekte und einen Immobilienverkauf in Berlin – Spandau organisiert. Sehr kompetent beraten und wirklich fundiertes Immobilienwissen. Service wird bei immoeinfach wirklich groß geschrieben, ich war immer vollständig und transparent informiert. Sehr gute Leistung, volle Weiterempfehlung.

Eberhard Bunge - 13.06.2017

Wir sind wirklich glücklich, dass wir den Kauf unseres Grundstücks mit Hilfe von TopAsset Immobilien abgewickelt haben. Schnelle, einfache Kommunikation und tolle Beratung. Herr Hagen hat uns proaktiv mit allen Informationen und Unterlagen versorgt. So hatten wir zu jeder Zeit alle nötigen Papiere zur Hand. Auch nach der Kaufabwicklung stand/steht Herr Hagen uns noch mit Rat und Tat zur Seite.

Timo Dries - 01.09.2016

Die TopAsset Immobilien hat uns bei unserem Grundstücksverkauf begleitet. Prima Service, von dieser Sorte Makler würde man sich mehr wünschen. Die Beratung war immer perfekt und absolut verständlich. Wirklich gut, weiter so. A. Schlabs

Andreas Schlabs - 16.08.2016

Wir haben unseren Grundstückskauf über die TopAsset Immobilien & Service GmbH abgewickelt und sind mit deren Leistung als Immobilienvermittlung vollends zufrieden. Herr Hagen zeichnete sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz im Immobilienbereich aus. Er war zusätzlich sehr schnell in der Bearbeitung der Anfragen, beriet uns überaus professionell, stellte einen adäquaten Informationsfluss sicher und sorgte so zu jeder Zeit im Kaufprozess für die notwendige Transparenz. Wir haben uns zu jeder Zeit fair, neutral und somit sehr gut beraten gefühlt. Alles in allem wünscht man sich mehr Immobilienmakler auf diesem Niveau. Von der TopAsset Immobilien & Service GmbH mit Herrn Hagen können sich einige Kollegen eine Scheibe abschneiden.

Ante Elter - 14.08.2016

Grundstückskauf in Borgsdorf Die TopAsset Immobilien & Service GmbH macht aus unserer Sicht einen tollen Job. Im gesamten Prozeß des Grundstückskaufes stand uns Herr Hagen jederzeit zur Verfügung. Alle Unterlagen, die wir benötigen wurden super schnell geliefert. Noch nicht vorhandene Unterlagen wurden wie selbstverständlich nachgeliefert, ohne dass wir nachfragen mussten. Sogar nach Provisionszahlung klärte er schnell und umfänglich aufkommende Irritationen und war für uns da. Für uns ist Herr Hagen ein perfekter Vertreter seiner Zunft. Laura Christ, Heiko Weber

Laura Christ - 10.08.2016

Super Beratung und Betreuung!! Wurden von Hr. Hagen sehr kompetent, fair und neutral beraten. Einfache Erklärungen, kundenorientierte und vor allem eine vertrauensvolle Beratung haben die Gespräche mit Herrn Hagen ausgezeichnet. Er ist auch nach Vertragsabschluss jederzeit für alle unseren Fragen telefonisch erreichbar und betreut uns in allen Angelegenheiten. Insgesamt vollkommen zufrieden und können Herr Hagen nur weiterempfehlen.

Alexander Mai - 01.06.2016